F.S.O.R.
Freies StudentenOrchester Rostock e.V.
nächste Probe:

02.10.2017 19:00
Sommerorchesterprobe. Wir treffen uns 19:15 Uhr vor Haus 1 in der Ulmenstr.

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Freien StudentenOrchesters Rostock, dem größten akademischen Orchester im Land Mecklenburg-Vorpommern.

Mit großer Freude blicken wir auf ein erfolgreiches Sommersemester 2017 zurück. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir zum zweiten Mal im Katharinensaal der hmt Rostock gastieren durften. Etwas Wehmut begleitete die Konzerte, weil es die letzten mit unserem Dirigenten Robin Portune waren. Die Vorbereitungen für das kommende Wintersemester haben begonnen, auch unser neuer Dirigent steht fest. Es ist Kuba Wnuk von der hmt Rostock!

Wir laden Sie/Euch herzlich zu unserem nächsten Konzert am 17.12.2017 um 19:30 Uhr in die Nikolaikirche ein. Der Kartenvorverkauf startet am 1. November.

Weitere Infos zum Orchester finden Sie/findet Ihr auf den entsprechenden Seiten. Wir würden uns freuen, Sie/Euch bei unseren nächsten Konzerten begrüßen zu dürfen.

Ihr/Euer FSOR

PS: Sie finden (ihr findet) uns auch bei Facebook!

das FSOR im Sommer 2016
Das FSOR im Sommer 2016